sehr schöne Kette!
"Sehr fein gearbeitete Kette, sitzt sehr schön durch die unterschiedlichen einzelnen Teile der Ranken. War mir leider trotz Verlängerung noch ein bisschen zu kurz. Habe jetzt noch einen Verlängerung dran gemacht! Vorschlag: in Zukunft auf beiden Seiten vielleicht eine Verlängerung anbringen, damit der Verschluss hinten am Hals bleibt!"





